Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Und sowie es zu einer Störung kommt wird abgeraten, völliger Blödsinn! 1&1 hat einen Kundenservice, allerdings ist 1&1 nur Reseller und die Techniker der TK sind zuständig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das erste Jahr war super, seitdem ca. 15 Abbrüche täglich.
ich kann nur tunlichst von 1&1 abraten wenn es um DSL geht. Die Tarife sind in Ordnung und der Speed kommt wie bestellt - Nur wenn man mal eine Störung hat, tut sich garnichts - Auch nicht über Wochen... oder Monate... oder Jahre. Habe nun seit fast 2 Jahren jeden Tag ca. 10 Abbrüche, meine Fritzbox wurde mittlerweile 5 mal getauscht. Techniker war mal da, hat sein Gerät 5 Minuten an die Leitung gehängt "nichts gefunden" und ist direkt wieder abgetigert. Wortlaut: Wenden Sie sich an den Provider.
Es gibt bei 1&1 keinen richtigen Kundenservice, lediglich irgendwelche Callcenter Mitarbeiter die von technischen Störungen nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Deshalb mein Fazit: 1&1 ist nur dann ratsam, wenn einem Störungen nichts ausmachen und auch mal mehrere Jahre mit diesen leben kann.