von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:02 Uhr

das letzte

kein support
1&1 ignoriert mich als Kunden
Fehler werden wochen ja sogar
monate lang nicht behoben
ich kann nur sagen NIE WIEDER!!!
Ich hatte bereits 2 Monate totalausfall meines 1&1 Anschlußßes, also weder DSL noch Telefonieren war möglich
von wegen Support.1&1 reagierte erst, als ich ihnen die Einzugsermächtigung entzog da kam die freundlcihe Aufforderung ich solle innerhalb 8 Tagen eine neue Einzugsermächtigung ausstellen ansonsten würde man meinen Vertrag kündigen. Die wurde übrigens ignoriert und trotzdem die Gebühr abgebucht.
39.-Euro für nichts ist echt happig und das 2 Monate lang!
Dann lief es wieder einige Zeit mittlerweile habe ich die Störung schon wieder seit über 14 Tagen.
keine Reaktion von 1&1...
ALSO LEUTE; FINGER WEG VON 1&1
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 10.10.2008 um 06:46 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.10.2008 um 10:39 Uhr
Wer sich 2 Monate totalausfall bieten lässt ist selber schuld. 14 tage Frist setzen (schriftlich) und falls nix passiert kündigen.
Kommentar von easy (isi) 10.10.2008 um 11:23 Uhr
wie wärs mit erstmal melden bevor man eine frist setzt?? man seid mal nicht immer gleich so aggro drauf

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