Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:58 Uhr

das pure Grauen

x leitungsausfälle-teilweise tagelang- ein nach 3 Wochen angekündigter Techniker kam nicht- nach Fristsetzung keine Behebung- fristlose Kündigung- eigenmächtig von 1und1 auf Ende des Vertrags datiert-Anfrage bei Verbraucherschutz läuft- Rechnung wird bei der Bank zurückgefordert
nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von oligo (oligo.) 20.10.2011 um 23:56 Uhr
Schade, hätte ein Bericht werden können. Wie war die Vorgehensweise zur Störbehebung? Control-Center, Hotline? Wie lange lief der Anschluss störungsfrei? Leider wieder ein nicht nachvollziehbarer Ber.
Kommentar von Jason (Jason) 21.10.2011 um 10:47 Uhr
Sehr verworren. Damit kann ein normaler Mensch wirklich nichts anfangen. Leitubgsausfälle kann man selbst analysieren und teilw. auch beheben.
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.10.2011 um 21:17 Uhr
Die Fristsetzung hast du hoffentlich schriftlich gemacht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken