Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dei Probleme kannst Du selbst besser analysieren, indem Du erst einmal Deine Fritzbox nach den Verbindungs- und Leitungsdaten abfrägst. Die Fritzbox 10 Sec von Netz zu nehmen bewirkt manchmal Wunder.
Ohne die FB-Daten kann man den Bericht nicht als hilfreich bewerten. FB aufrufen (http://192.168.178.1/) >Internet>DSL-Informationen, mit der Maus kopieren und mit einfügen in den Bericht kopieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das war es wohl !!!!
Seit nunmehr etwas über 13 Monaten habe ich nun bei 1&1 eine 16.000 Leitung.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden damit... hatte ich doch tatsächliche 17.445... Man wat war ich stolz....Seit nun mehr als 4 Monaten geht aber ab und an das Telefon nicht mehr und die Geschwindigkeit reicht nichtmal mehr aus, um einen Film bei diversen Anbietern ohne Probleme anzugucken.... Nette Hotline, die nun in regelmäßigen Abständen meinerseits kontaktiert wird.... ABER _nicht_ in der Lage zu sein scheint, das Problem zu beheben.....