von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:16 Uhr

Der Kunde ist der Dumme

Ich sehe keinen anderen Weg, um meine Enttäuschung zu zeigen, wie Kunden von eins-und-eins behandelt werden!
Vor langer Zeit habe ich ein "16000"-Paket bei diesem Provider bestellt. Die download-Geschwindigkeit kam nicht mal bei weitem an dieser Parameter ran. Als "Bonbon" dazu gab's häufig am Wochenende (wieso gerade am Wochenende?) kein DSL-Signal mehr. Das ganze Wochenende nicht. Anrufe bei der Hotline und hot und hui, mal dies mal das, schnell waren mal 10 Euro Gebüren weg. Irgendwann mal wurde es lüstiger: Ich habe ein Brief nach Hause bekommen, dass nach meiner Wunsch, die Geschwindigkeit auf das Level eines "6000-Pakets" reduziert wurde.Na, dachte ich, jetzt wird mindestens die Verbindung stabiler aber...die Geschwindigkeit ist jetzt bei dem Level vom alten "DSL1000", mehr nicht. DAS IST NICHT SO TOLL LIEBER 1und1!!!
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Geschwindigkeit
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Kundenservice
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10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.09.2008 um 15:00 Uhr
Lies Deine Leitungsdaten aus der FritzBox aus aund sende diese an 1&1. Eventuell hängst Du dank T-Com nur an einem 1000er-Port.
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.09.2008 um 15:56 Uhr
Lass mal den Port resetten. Darauf musst du aber freundlichst drängen.

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