von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:37 Uhr

der letzte lade

also ich kann von 1u1 nur dringendst abraten!!!
leitungsprobleme par exelence,ständiges knacken und rauschen in der telefonleitung,doppelte abrechnungen,falsch berechnete abrechnungen,unfreundliches und unkompetentes servicepersonal!
man hat ein halbes jahr damit verbracht meine probleme in den griff zu bekommen,letztendlich entlies man mich auf mein drängen hin vorzeitig aus dem vertrag!
auf einen dreiseitigen beschwerdebrief an den vorstand(per einschreiben mit rückschein)keine antwort!

lasst da die finger von!!!
im ersten momen günstiger als andere doch leider holen sie die differenz mit der kostenpflichtigen hotline wieder raus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.06.2009 um 17:03 Uhr
Was wurde denn falsch oder doppelt abgerechnet? Dem Vorstand interessiert dein Beschwerdebrief nicht. Der wandert eh gleich wieder zum Kundendienst.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 10.06.2009 um 04:54 Uhr
Frage: wie ist das abgelaufen mit deinem Drängen und der Vertragsauflösung?
Kommentar von Methana (Tobias) 11.06.2009 um 17:20 Uhr
Man kann nur eines tun: Ab in die Foren und von 1und1 abraten! Das tut denen wirklich weh! Anders lernen die nicht!
Kommentar von SBCS 11.06.2009 um 17:56 Uhr
Meine Beschwerde an den Vorstand über eine ! 3 monatige ! DSL Störung wurde mit einem Brief vom Inkasso beantwortet. Aber eins läuft bei 1und1 immer gut: Die Abbuchungen. Einfach nur armselig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken