Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was wurde denn falsch oder doppelt abgerechnet? Dem Vorstand interessiert dein Beschwerdebrief nicht. Der wandert eh gleich wieder zum Kundendienst.
Frage: wie ist das abgelaufen mit deinem Drängen und der Vertragsauflösung?
Man kann nur eines tun: Ab in die Foren und von 1und1 abraten! Das tut denen wirklich weh! Anders lernen die nicht!
Meine Beschwerde an den Vorstand über eine ! 3 monatige ! DSL Störung wurde mit einem Brief vom Inkasso beantwortet. Aber eins läuft bei 1und1 immer gut: Die Abbuchungen. Einfach nur armselig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der letzte lade
leitungsprobleme par exelence,ständiges knacken und rauschen in der telefonleitung,doppelte abrechnungen,falsch berechnete abrechnungen,unfreundliches und unkompetentes servicepersonal!
man hat ein halbes jahr damit verbracht meine probleme in den griff zu bekommen,letztendlich entlies man mich auf mein drängen hin vorzeitig aus dem vertrag!
auf einen dreiseitigen beschwerdebrief an den vorstand(per einschreiben mit rückschein)keine antwort!
lasst da die finger von!!!
im ersten momen günstiger als andere doch leider holen sie die differenz mit der kostenpflichtigen hotline wieder raus!