Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:41 Uhr

Der letzte Saftladen!

Der Support ist der letzte Dreck. Wir hatten Probleme
mit der Leitung die aus irgend welchen Gründen nur noch
Downloads mit max. 30 kbyte/s zuließ. Geschätzte 12 Anrufe
und 25 Seiten E-Mailverkehr innerhalb von 35 Tagen haben
absolut nichts bewirkt. Wir haben Gott sei Dank geschafft unsere Kündigung zu erzwingen und sind jetzt bei T-Online.
Die haben den Fehler mit unserer Leitung innerhalb von 3 Tagen behoben. Ein Anruf genügte, und zwei Tage später war ein Techniker bei uns. Absolut TOP!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken