von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:51 Uhr

Der Service machtes sich sehr bequem

Wie schon angesprochen, im Allgemeinen funktioniert es, aber bei einer Störung werden vom Service alle Register gezogen um selbst nichts tun zu müssen. Letze Phantasie war eine defekte Fritz-Box, die aber tadellos funktioniert, anstatt mal einen Servicetechniker loszuschicken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.11.2014 um 17:27 Uhr
Sie sollten bedenken, liegt die Störung bei Ihnen an der Hardware und nicht am Netz, müssen Sie den Techniker bezahlen. Bei Resellern sind übrigens die Techniker von der TK zuständig.
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.11.2014 um 17:15 Uhr
Ein Servicetechniker kostet nun mal Geld, egal wer den letztlich bezahlt. Logisch das der ISP erst mal alle anderen Fehlerquellen ausschließen will.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken