von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 07:50 Uhr

Der totale Reinfall

Die Umstellung ist ein totales Desaster - Telefonieren zuverlässig nur über die mitgelieferte Handykarte. Die Hotline eine unbefriedigende Reise in den Warteschlangen zum Abzockertarif. Werde außerordentlich aus dem Vertrag aussteigen - das schriftliche Prozedere ist schon abgeschickt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von anno66 (Anno) 13.04.2008 um 11:28 Uhr
@ rocky : Hausverbot bei der Telekom ?? bei dem Verhalten wundert ihr euch über unfreundliche Supportmitarbeiter ??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken