Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 09:20 Uhr

Die reinste Katastrophe

Seit 1 Dezember 2010 zwangsweise zu 1&1 gekommen (vorher Freenet).
Ständig Telefon und Internet Störungen und ganze Ausfälle über Wochen. Inkompetente Hotline, sehr lange Warteschleifen der Hotline. Trotz Anwalt läßt uns 1&1 nicht aus dem Vertrag raus!
Gericht entscheidet im Februar darüber.

Mein Urteil zu 1&1 : Finger weg!!! Inkompetenter Laden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.02.2011 um 10:29 Uhr
es war 2009.
Kommentar von Frank01 12.02.2011 um 22:18 Uhr
wer freundlichkeit säht, erntet auch Freundlichkeit. Finde Service klasse, kurzes warten. Für eigene Unfähigkeit(Einstellungen) 1&1 verantwortlich machen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken