Anzeige

von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 23:20 Uhr

Dreist ist noch nett gesagt....

wir haben LEIDER auch 1und1 gewählt...das größte Chaos...es fängt damit an das wir keine 24 Monate Kunde sind aber weit über 70 E-mails von Rechnungen, Rechnungsrücknahmen, Sammelrechnungen haben und die Krönung... eine Rechnung über vier Monate in der wir keine Dienste bekamen...das kam so: Wir wollten kein Lastschriftverfahren mehr, weil die immer nach Lust und Laune irgendwelche Summen abbuchten die wir nicht mal in den Rechnungen wieder fanden (geht angeblich nur wenn man den Vertrag kündigt und nen neuen macht und das würde mindestens 6 Wochen dauern).so warten wir seid je her die Rechnung ab und überweisen es dann sofort (innerhalb von 2-3 Tagen)selbst.Die versuchen aber weiterhin jeden Monat abzubuchen (ständig Stornogebühren).und sperrten uns alle 2 Monate die Leitung (nervig).Wir mussten immer für teuer Geld die SCHEI* Hotline anrufen für ein."oh ja, Frau *** jetzt sehen ichs, wir schalten sie sofort frei" weil wir ja NIE Rückstände hatten.Und diese anrufe waren nicht billig. 10 min Warteschleife und die neue Handykarte war leer, ohne überhaupt mal jemanden am Rohr zu haben..dann eines Tages wurde wir gesperrt und wir riefen NICHT an. und wir hatten besagte 4 Monate keine Dienste,die haben von sich aus gecheckt das da keine Rückstände waren und wir waren wieder frei geschaltet und ein schreiben von Vertragwiederaufnahme geschickt... JETZT nach 10 Monaten sind die Damen und Herren auf die gloreiche Idee gekommen für die Zeit die Grundgebühr einzufordern.. Sorry, Krise hin oder her...zahlen werde ICH das nicht und die schei* HOTLINE ruf ich auch net an... UND wirklich stabil ist meine Leitung immer noch nicht... erst 16000 dann nur noch 6000 dann wurden wir auf 1000 gestuft und nu eiern wir bei knapp 2000 rum... bezahlen aber nach wie vor 16000...und wir sind damit nicht alleine...

Fazit: Wer keine Probleme mit 1und1 hat, hat kein 1und1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von egon k. 01.08.2009 um 11:53 Uhr
@kremlin, und dann gibt es hier user die die hotline frech als sehr gut oder gar ausgezeichnet darstellen. da wirst du gleich noch einmal vera........
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.08.2009 um 22:03 Uhr
Es kommt immer drauf an wen man am anderen Ende erwischt. Sind ja mehrere Call-Center. Viel Spaß mit dem Inkassobüro wenn du da nicht anruftst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken