von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 20:50 Uhr

DSL

Wehe wenn ein Tarifwechsel ins Haus steht. Ich warte bereits die 3. Woche auf einen neuen Internetzugang. Nur beim Geld verlangen, da sind die super schnell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.06.2017 um 09:33 Uhr
Bei einem Tarifwechsel wird doch der alte Internetzugang weitergeführt. Wäre ja sonst ein Neuanschluss.
Kommentar von satansrache (satansrache) 09.06.2017 um 17:29 Uhr
Drei Sätze, einer hohler als der andere. Sie müssten sich schon entscheiden ob es um einen Tarifwechsel geht oder um einen neuen Internetzugang.
Kommentar von 19.06.2017 um 14:32 Uhr
Wenn es zu einem Ausfall kommt, sprechen Sie bitte mit dem kostenlosen Support. Aus dem Bericht wurde mir dennoch nicht klar, ob es um einen Anbieterwechsel, Tarifwechsel oder Neuanschluss geht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken