Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16.000 hmm... irgendwas stimmt da nicht!
Monatg-Samstag: Tägliche Schwankungen über den ganzen Tag verteilt. (DSL 1000 - 16000) Online Gaming? Unmöglich!
Sonntag: Hmm.. Schwankung runter bis auf ISDN-Geschwindigkeit naja, seit wann ist im Internet Sonntags auch Ruhetag? 1&1 machts möglich!
Kundensupport:
Der telefonische Support ist in meinen Augen eine Schande, da viele Mitarbeiter nicht einmal wissen, was FastPath ist. Der absolute Hammer, war dann als ich einem Supporter das Wort "Ping" buchstabieren und erklären musste! Naja... sowas nennt sich 1&1 Technischersupport!!!
Der E-Mail Support ist ebenfalls lächerlich! Man bekommt ständig die gleichen Mails als Antwort zurück! Meiner Meinung nach, werden viele Supportmails vom System generiert!
1&1 war bis heute nicht in der Lage die Probleme zu beheben. Sie haben mir lediglich 60EUR Gutgeschrieben, weil ich nicht zufrieden war... ist zwar nett, aber wegen dem kann ich mein Internet immer noch nicht so benutzen wie ich es gerne hätte!
Fazit:
Bleibt lieber weg von diesem Internetprovider!
Er ist zwar ohne Frage sehr billig, aber die Leitung lässt dabei sehr zu wünschen übrig!