von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 16:43 Uhr

DSL Geschwindigkeit

ich habe laufend Probleme mit zu niedriger DSL-Geschwindigkeit. Trotz wiederholten Reklamationen ist es den Technikern von 1&1 nicht gelungen, meine DSL Geschwindigkeit auf Dauer stabil zu halten.
Wenn ich reklamiere und Glück habe, einen erfahrenen Techniker ans Telefon zu bekommen, wird mir dadurch geholfen, daß ich das Modem abklemmen muß, und nach einigen Minuten wieder anklemmen muß. Vom Techniker werden in der Abklemmphase verschieden Einstellungen korrigiert.
Für ein paar Wochen (oder Tage) hält dann die vertraglich zugesicherte DSL-Geschwindigkeit an, dann fängt das Spielchen wieder von vorne an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.02.2017 um 17:29 Uhr
Aus Ihren Zeilen geht nicht hervor, was Sie unter zu niedriger Geschwindigkeit verstehen. Außerdem ist 1&1 nur Reseller, verantwortlich für die Leitung ist die TK.
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.02.2017 um 20:34 Uhr
Die "Techniker" von 1und1 können maximal am Router und am BRAS etwas einstellen. Eine schlechte Leitung muss durch die T-Kom repariert werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken