von , über "DSL-HomeNet 6.000" von 1&1 , am um 14:27 Uhr

DSL Geschwindigkeit zu langsam

Ich habe bei 1&1 DSL HomeNet 6000 gebucht, aber gemäß des Speedtests, den ich bereits verschiedene Male durchgeführt habe, ist die tatsächliche Leitung viel zu langsam. Ebenfalls habe ich ca. 1x pro Monat Totalausfälle der DSL Leitung (keine Telefonie, kein Internet), welche sich über mehrere Stunden, oder Tage bis zu mehrere Wochen hinziehen (3 Wochen Totalausfall waren bisher das Längste) und 1&1 will mich nicht aus dem Vertrag entlassen, obwohl die Leitung mehr als schwach ist, so sie denn überhaupt funktioniert!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.03.2012 um 22:27 Uhr
Bevor du überhaupt vorzzeitig aus einem Vertrag rauskommst solltest du eine Frist zur Fehlerbehebung setzen (schriftlich 14 Tage gemäß BGB). Vorher aber checken obs nicht an der eigenen Hardware liegt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken