von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:17 Uhr

DSL o.k., Festnetz-Telefonie schlecht, Mobilfunk Durchschnitt

Bin seit August Kunde bei 1&1, incl. DSL 16000, Festnetz und Mobilfunk; DSL in meinem Bereich 12560 und 920 - o.k., Festnetz ist schwach, da wohl Verbindung über das Internet. Tonqualität teilweise schlecht, mit Echo beim Gesprächspartner, beim Anwählen ca. 10 sec Wartezeit, bis Zeichen ertönt. Mobilfunk teilweise ohne Verbindung, Downloads über 3G dauern mir persönlich zu lange. Da war Telekom besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.12.2013 um 17:08 Uhr
Ich hatte bei 1&1 DSL 6000 und konnte ohne Probleme telefonieren. Vielleicht mal die eigene Hardware überprüfen. Das mit Mobilfunk sollte man vorher wissen, da das D2 Netz genutzt wird.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 11.12.2013 um 17:46 Uhr
Ich habe seit meinem Wechsel zu 1&1 auch einen schlechteren Ton da es über das Fritzphone geht, vorher über Splitter. Versuch mal einen Splitter zwischenzusetzen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 15.12.2013 um 16:00 Uhr
@satansrache, es kann sich nicht jeder ein Vollduplex-Hörgerät l

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken