von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:49 Uhr

DSL Speed

Bin seit März 2007 - nach wochenlanger Korrespondenz mit der Deutschen Telekom - jetzt Kunde bei 1&1 ( 3DSL ).
Internet Telefon funktioniert jetzt einwandfrei.
Leiser ist für meine Begriffe die DSL Geschwindigkeit
( rd 2700 - 2800 kabit/s Download / rund 380 kbit/s update ) entschieden zu langsam.
Was ist zu tun? liegt das Problem bei meinem neuen Betreiber oder liegt es an der Dt.Telekom?
Gruß
MaxHerbert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Aaron 24.06.2007 um 17:00 Uhr
vertragspartner ist 1&1, also fehler bei denen melden. Bezweifle aber dass die was machen...hab das gleiche problem und 1&1 hat den fehler seit einem monat immer noch nicht behoben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken