Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL-u.Telefonflatrate bei verbliebenem Telekomanschluss
Mindernd in der Bewertung ist: Ich wurde geworben mit einem Pauschalpreis für die ersten drei Monate von 15,99 EUR/Monat, ab dem vierten dann mit 19,99 EUR/Monat.
Im April und Mai ds.J. wurden in den Rechnungen das sog. Guthaben von 4,00 EUR jeweils abgezogen, im Juni (3.Monat) hingegen nicht. Erst auf meine Mail im "Supportvordruck" wurde der "Fehler" eingeräumt mit der Zusicherung, das Guthaben nunmehr im nächsten, spätestens übernächsten Monat zu berücksichtigen. Das riecht für mich fast nach Absicht, aber ich werde die künftigen Rechnungen genau prüfen.
Ein weiterer Minuspunkt ist m.E., dass im Einzelverbindungsnachweis, welcher der Rechnung online beigefügt ist, die Telefonate zu Teilnehmern mit sog. Dienst-bzw. Service-Rufnummern (0185...) nicht "einzeln" aufgeführt sind, sondern ggf. mehrere zusammengefasst. So hat man jedenfalss keinen Überblick.