von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:40 Uhr

dsl zu langsam!

Seit Wochen versuche ich festzustellen, auch mit Mails an 1&1, warum die dsl 6000 nicht mehr hier ankommen, und wie mir dsl-Tests beweisen eine ziemlich schlechte performance hier ankommt! (download=schlecht, upload=gut)
Von 1&1 keine Hilfe, nur vorgefertigte Antworten..!
Auch,dass es einem nicht möglich gemacht wird als 1&1-Kunde einfach auf einen dsl 16000-Vertrag upzugraden finde ich sehr kundenunfreundlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 11.11.2010 um 10:03 Uhr
@Jason..lesen bildet, dann weisst auch du Bescheid warum 14 TB bei uns, setz mal deine 1v1 BRILLE ab...
Kommentar von Jason (Jason) 11.11.2010 um 12:10 Uhr
@Börsianer/TomTom: Wirst Du eigentlich als Unitymedia-Kunde dafür bezahlt, hier immer noch und regelmäßig über 1&1 zu stänkern, und das jeweils unqualifiziert?
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.11.2010 um 17:36 Uhr
Du bemängelst das 6000 nicht ankommen(warum auch immer), möchtest aber auf 16000 upgraden? Wieviel kommt denn überhaupt an? Mach dazu mal einen testdownload (speedtest.netcologne.de -die 100MB Datei)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken