Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@Jason..lesen bildet, dann weisst auch du Bescheid warum 14 TB bei uns, setz mal deine 1v1 BRILLE ab...
@Börsianer/TomTom: Wirst Du eigentlich als Unitymedia-Kunde dafür bezahlt, hier immer noch und regelmäßig über 1&1 zu stänkern, und das jeweils unqualifiziert?
Du bemängelst das 6000 nicht ankommen(warum auch immer), möchtest aber auf 16000 upgraden? Wieviel kommt denn überhaupt an? Mach dazu mal einen testdownload (speedtest.netcologne.de -die 100MB Datei)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
dsl zu langsam!
Von 1&1 keine Hilfe, nur vorgefertigte Antworten..!
Auch,dass es einem nicht möglich gemacht wird als 1&1-Kunde einfach auf einen dsl 16000-Vertrag upzugraden finde ich sehr kundenunfreundlich!