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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wärst du mal zum nachbarn gegangen und hättest du dort telefoniert. Das hätte dann keinen Cent gekostet.
@Foxi nicht jeder hat direkt einen Nachbar neben sich und wenn auch dem würde es bestimmt gefallen wenn er 1 h lang mit 1&1 lelefonieren würde. Mach das doch mal bei deinem Nachbar Foxi.
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Eigentlich...
Ich finde, 1&1 und auch Vodafone u. Co. sollten sich von dieser zweifelhaften Form des Hotline-Supports verabschieden. Unitymedia zeigt, wie's geht. Bei einer Anfrage hat man dort auf Anhieb jemanden am Rohr, der sich auskennt. Allerdings ist damit (mit dem Support) dann kein Geld mehr zu verdienen.
Fazit: Da 1&1 auf die Infrastruktur der T-Com aufsetzt und wohl auch eng mit denen zusammen arbeitet, ist die technische Qualität zweifelsfrei. Das einzige was nervt, ist die tägliche mehrminütige Trennung des DSL-Anschlusses in der Nacht. Was die Qualität des Supports allerdings betrifft, straft die Realität die Werbung lügen.