von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:25 Uhr

Ein Erfahrungsbericht mit 1&1

So sieht mein Konto über Störungsmeldungen bei 1&1 aus:
Datum, zu dem Sie die Support-Anfrage gestellt haben.
Erstellungsdatum
Nummer, die zu der Support-Anfrage gehört. Geben Sie diese Nummer bei Rückfragen immer an.
Vorgangsnummer
Betreff Ihrer Support-Anfrage.
Betreff
Art der Kontaktaufnahme.
Kontaktaufnahme
Bearbeitungsstatus Ihrer Support-Anfrage.
Status

12.10.2009 144401536 Ihr Anliegen vom 12.10.09 E-Mail offen
12.10.2009 144401447 Ihr Anliegen vom 12.10.09 E-Mail offen
12.10.2009 144345460 Ihr Anliegen vom 12.10.09 E-Mail offen
6.10.2009 143821574 Ihr Anliegen vom 06.10.09 E-Mail offen
29.9.2009 143172140 Ihr Anliegen vom 29.09.09 E-Mail offen
28.9.2009 143045599 Ihr Anliegen vom 28.09.09 E-Mail offen
19.8.2009 139317029 Ihr Anliegen vom 19.08.09 E-Mail geschlossen
Am 19.08.2009 stellten wir fest, dass die verprochene Übertragung von 16000 kb/s auf ca. 3200kn/s zurückgefahren wurde, nach einer Reklamation ging innerhalb einer halben Stund die Übertragung wieder auf ca. 11000 kb/s hoch.
Welch ein Wunder.
Anfang September kamen in kurzen Abstände 3 Briefe mit der Nachricht, dass ich von der TELEKOM abgenabelt werde und 1&1 alles, auch das Telefon übernimmt.
Seither haben wir nur noch Ärger, DSL geht trotz Reklamationen nur noch Ab und zu.
Am telefon können wir noch angerufen werden, aber selbst niemand mehr anrufen.
Ich bereu nur, dass ich schon Freunde zu 1&1 geschickt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von JohnSilver (John Silver) 12.10.2009 um 20:45 Uhr
1und 1 ist Reseller- und wenn dem vorherigen Provider (T) der Wechsel nicht gefällt, ist alles etwas schleppend, wird aber gut. Die letzte Meile ist meist Telekom.
Kommentar von hister (Wilczynski) 13.10.2009 um 22:22 Uhr
Das sollten doch die wissen, ist doch nicht mein Bier.
Kommentar von hister (Wilczynski) 13.10.2009 um 22:23 Uhr
Das sollten doch die wissen, ist doch nicht mein Bier.
Kommentar von hister (Wilczynski) 13.10.2009 um 22:23 Uhr
Das sollten doch die wissen, ist doch nicht mein Bier.
Kommentar von hister (Wilczynski) 13.10.2009 um 22:24 Uhr
Ist 1&1 der Kunde der jeden Monat zahlt?
Kommentar von hister (Wilczynski) 13.10.2009 um 22:26 Uhr
Sorry wurde dauernd unterbrochen, ratet mal von wem.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 14.10.2009 um 04:59 Uhr
@Wilcynski, du hast den Fehler gemacht, daß du ständig "neue" Störungsmeldungen abgegeben hast, statt dich auf die Nummer der ersten zu beziehen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.10.2009 um 19:53 Uhr
Wenn sich dein Kommentar mit dem Bier auf meine Frage bezog muss ich dir aber widersprechen. Für die Hardware bist du selbst verantwortlich und nicht der Provider.

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