von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 08:55 Uhr

Eine einzige Katastrophe...

Musste leider wegen Umzugs den Provider wechseln. UnityMedia, mit denen ich sehr zufrieden war, war an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar. Habe mich dann für 1&1 entschieden. Hardware kam auch sofort, Termin für Technikertermin erhalten, extra 1 Tag Urlaub genommen, um 14 Uhr eine SMS von 1&1 bekommen, der Techniker war da und hat niemanden angetroffen...hääää? Nach Beschwerde und Preisnachlass seitens 1&1 wurde 14 Tage später ein neuer Technikertermin angesetzt...wieder den ganzen Tag zuhause gewesen, es kam niemand, kein techniker, keine SMS, kein Anruf! Habe dann bei 1&1 angerufen, den Vertrag storniert und den ganzen krempel zurückgeschickt! Anscheinend brauchen die keine Kunden mehr...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 19.05.2012 um 21:34 Uhr
Das ist normal bei 1&1.Hilfe wirst Du keine bekommen.Einige meinen sogar 1&1 kann da nichts für weil der Techniker von der Telkom kommt.
Kommentar von sirius2 (sirius) 20.05.2012 um 16:05 Uhr
@United diesen Spruch kennen nun doch alle es reicht :- lol
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.05.2012 um 20:05 Uhr
Wenn ein Fremdtechniker nicht erscheint kann 1und1 daran kaum etwas ändern als den Auftrag nochmals rauszugeben.
Kommentar von Joergel (Joergel) 28.05.2012 um 18:22 Uhr
Die Techniker kommen tatsächlich von der Telekom. Das wäre weiter nicht schlimm, aber die behandeln Kunden von Fremdanbietern leider oft stiefmütterlich... Warum wohl?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken