Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und was ist Dein Problem? Der Support über das Control Center ist kostenlos und funktioniert nach eigenen Erfahrungen gut.
So besonders läuft der aber auch nicht üer das Controlcenter. Montag eine Störungsmeldung rausgegeben und bis heute nicht mal eine E-Mail-Antwort (Problem ist aber weg)
Die vom Support können zwar nicht lesen und kennen sich weder in techn. noch in jur. Dingen aus, können aber ganz doll Textbausteine zusammensetzen ;-) Bringt dem Kunden aber auch keine Problemlösung
@Jason: Der Support über CC funktioniert überhaupt nicht ! Warte seit 3 Wochen auf Problemlösung !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Eine Katastrophe, Nie Wieder!