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Schlechte Erfahrungen gibt es mit Sicherheit bei jedem Provider. Als ich von 1&1 weg bin, hatte 1&1 auch über 4 Wochen gebraucht um den Port freizugeben. Pure Schikane von 1&1.
Die werden dich runter gestuft haben weil du wohl mehr als 100 Gigabyte im Monat verbraucht hast. 1 & 1 steht ganz oben auf der Liste die Leistung dann zu drosseln
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Eine Odyssee des Wahnsinns bzw. Wie 1&1 seine Kunden "verarscht"
Vor über einem Jahr dann weitere Leistungsabfälle, welche sich letztlich in neueren Leitungen durch die Telekom (VDSL) und neue Leitungen für andere Netzbetreiber (16.000 u.a. für 1&1) begründeten. Man drosselte uns schlicht weg das Internet...
Im Juli letzten Jahres habe ich dann einen Portierungsantrag für VDSL bei der Telekom beantragt und auch mobil portiert, mobil ist alles recht problemfrei gegangen, nachdem mehrfach fehlerhafte Smartphones an mich und meine Familie ausgeliefert wurden ... anderes Thema. Jedoch hapert es seit 8 Monaten, trotz fristgerechter Kündigung. Ich habe es schriftlich, dass 1&1 die Portierung mehrfach abgelehnt(!) hat - ohne nennenswerte oder juristisch relevante Gründe zu nennen.
ICh bin mehr als unzufrieden, diese Schikane ist dennoch sehr typisch für 1&1 - aus meinem familiären Kreis sind ähnliche Fälle bekannt.
Ich kann nur ABRATEN sich vertraglich 1&1 ans Bein zu ketten, das sind alles nur Abzocker, Heuchler und freche Mitarbeiter - einige Servicemitarbeiter legen auch gleich auf, wenn man nach ihrem Namen fragt. Saftladen!