Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:25 Uhr

Einfach Schlecht

Mit 1&1 haben wir nur Ärger.
Mit dem Kundenservice über die probleme zu sprechen ist sinnlos, weil die überhaupt keine ahnung haben von dem was sie dort machen.
wir müssen für einen 16000er tarif zahlen obwohl nur 6000 m/bit aufgeschaltet sind. 16000 sind an dem port technisch möglich,und auch schon geschaltet gewesen. 1&1 hat bei der DTAG nur 6000 bestellt. somit wurde der port entsprechend gedrosselt. wenn die vertragslaufzeit rum ist wird gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 31.07.2011 um 17:46 Uhr
Woher weißt du was 1und1 bei der Telekom bestellt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken