von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:48 Uhr

Einfach unmöglich

1un1 War mal was.
Bin einer der ersten Kunden bei 1und1 und war bis zum Sommer 2007 auch zufrieden, dann aber...
Es geht einfach nichts mehr. Der Service ist extrem schlecht, Kundenratgebern haben keine Ahnung. Telefonisch bin ich seit 8 Monaten nur noch per Zufall zu erreichen, die Verbindungen via Telefon sind abhängig von gut Glück. Habe Anfangs noch an den vormals guten Service geglaubt, nun ist es vorbei und ich führe zurzeit Klage gegen das Unternehmen, da man mich nicht aus dem Vertrag entlässt. Ich bezahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Auf "Gut Will" geht bei denen gar nichts mehr.Gut ist noch immer das Internet, der Rest aber ist absolut schlecht.
Ich hab jedenfalls die Nase voll und bin froh wenn ich die Sache erledigt habe-ich rate jedem von der Internettelefonie ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 20.03.2008 um 11:52 Uhr
Mal mit AVM in verbindung setzen .Bei mir hat ein kostenloser Vorabaustausch der fritzbox von AVM geholfen.
Kommentar von janineberlin 20.03.2008 um 19:49 Uhr
bei mir ist VoIP so grottenschlecht (abrüche, ewiger hall und schall,kaum ein wort zu verstehen) und das seit anfang an und mit neuer fritz-box..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken