Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:52 Uhr

enttäuschend

Durchschnittlich 7000 kBit/s bei 16000 kBit/s Vertrag obwohl 12000 durch den vorherigen Provider geleistet wurde. Trotz 4 Mahnungen nicht eine Antwort erhalten. Ich werde versuchen, den Vertrag wegen dauerhafter Schlechtleistung vorzeitig zu kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.10.2008 um 10:33 Uhr
@ME 1967: Du liegst falsch! Ein Provider kann im Voraus nicht wissen, was machbar ist. Auf welcher Basis sollte er dies auch?
Kommentar von Kunne (christian blecher) 01.10.2008 um 10:45 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken