Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 21:28 Uhr

Erfahrung bei 1u1

Bin seit 3 Jahren bei 1u1. Anfangs gab es Probleme mit dem Anschluss hat ein paar Monate gedauert und Zahlen musste ich Trotzdem. Jedoch habe ich eine echt Kulante Gutschrift bekommen und musste fast ein ganzes Jahr keine Grundgebühr Zahlen nur die Kosten bei der T-com das es ja ein Resale Anschluss ist.

Mein Vertrag wollte ich verlängern den ich wollte eine 16000er Leitung und war bisher immer zufrieden. Jedoch ist dies nur mit der Home TV Option möglich was mit einer höheren Grundgebühr verbunden ist. Da es eine Aktion war in der man diese Option drei Monate kostenlos nutzen konnte, nahm ich dies war, jedoch ist dieses Maxdome nicht wirklich toll, wenig filme zur Auswahl eigentlich nur filme die den ganzen tag sowieso wiederholt werden.

Ich bin mit dem Service zufrieden mit meiner Leitung einiger massen ist oft sehr schwankend. Abend fast volle 2000 am tag meist nur 1100 bis 1600. Jedoch das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht optimal zahle 29,90 +5euro Norten 360 der bisher noch nie wirklich funktioniert hat und ich mir mehr als drei mal einen trojana eingehandelt habe und dieser nicht mal aufgespürt wurde wärend ein einfaches freeware programm das locker geschaft hat und sogar behoben.

Ich Selber Arbeite für Alice und kenne daher unsere Preise. Für 29,90euro ist eine Bandbreite bis zu 16000K/bits möglich.

Meine Fazit: Service ist Top kann man nicht meckern Problem behebung ist auch sehr schnell,

Produkte: Naja die preise dazu sind nicht passend.
Negativ die 2 Jahresbindung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 15.06.2008 um 21:38 Uhr
Wenn du für Alice arbeitest, wieso bist du dann noch bei 1&1, wenn du damit nicht so ganz zufrieden bist. ?
Kommentar von haudegen 15.06.2008 um 22:38 Uhr
So ist es TomTom. Vieles ist hier manipuliert und gefälscht. Die Berichte basieren nicht auf tatsächlichen Gegebenheiten. Ein 1&1 Bericht von jemanden der bei Alice arbeitet. Was soll das?
Kommentar von Songmaster2 15.06.2008 um 22:52 Uhr
TomTom, was willst du denn, du gibst doch auch deinen Senf zu jedem Bericht dazu, und ich arbeite hier bei keinem Anbieter oder dafür, will auch keinen für irgendwas werben, kann jeder wohin er will.
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 15.06.2008 um 23:30 Uhr
@TomTom, 6 Berichte vorher hast du folgendes geschrieben: * Ich werde hier nur noch was lesen, aber nix mehr kommentieren * Fällt schwer, gell ?
Kommentar von easy (isi) 16.06.2008 um 10:17 Uhr
omg schon wieder der reinste kindergarten alles gefälscht, man seid ihr irgendwie paranoid, lebt ihr im keller oder so?
Kommentar von wilson (Drozella) 16.06.2008 um 13:01 Uhr
Warum muss man zu Hause Alice haben, nur weil man dort arbeitet? Sippenhaftung?
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.06.2008 um 19:24 Uhr
Also ich habe 16000 für 29,90 . Das geht auch bei 1und1, nicht nur bei Alice. Du solltest mal die Angebote richtig lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken