Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
nun ja gerade ausprobiert - hier gemessen 19680/1012 und die Datei herunter geladen 182MB in 92 Sek = 2m/s passt doch recht gut :-)
Kein Gejammer, sondern sehr hilfreich! Aber: Wenn alle (!) Betroffenden diesen Test nachts durchführen, wirds eventuell wieder ungenau. Trotzdem danke für deinen guten Bericht.
Nicht jeder User hat so ein Wissen. Ich denke was so ärgert, ist die Art und Weise wie 1&1 mit treuen Kunden umgeht bei aufkommenden Fragen und Problemen
> als 4 Wochen Totalausfall von 1&1 4DSL, dazu armseliger unfähiger Service - da hilft auch kein ERST DENKEN DANN HANDELN !!!
1+1 kann bei Totalausfall wie jeder andere Provider nur einen Fehlerbericht an die Telekom senden da die Leitungseigner und Pfleger sind. Wie die damit umgehen ist für 1+1 nicht nachverfolgbar.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erst Denken dann handeln