Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Auch ich habe gemerkt, dass der Support sich gebessert hat. Habe in der Woche etwa 5 bis 6 mal mit der Hotline zu tun. Nur die Warteschleife ist immernoch ca. 15 Minuten lang.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erst falsche Lieferung. Jetzt passt alles
Ein, ich muss sagen kurzer Anruf hat genügt, um das Problem auf die Reihe zu bekommen. Als die neue Box kam, war ich angenehm Überrascht, in welcher Zeit das Problem und der Versand bearbeitet wurde.
Bei der Installation hat es noch einige Rückfragen ergeben,
die aber Privater Natur waren. Aber ich muss sagen, es lief
alles wie am SChnürchen.Großes Lob für 1&1.
Ich hatte mich lt. Aussagen von anderen auf schlimmeres eingestellt.War nicht so!!! Hut ab