von , über "Business-Flat VDSL 100" von 1&1 , am um 13:21 Uhr

Erst skeptisch - nun Fan

Seit über 5 Jahren waren wir nun Telekom-Geschäftskunde. Als kleines Unternehmen mit wenigen SIm-Karten und einem DSL-Anschluss ist man aber scheinbar ähnlich wichtig, wie ein Privatkunde und hängt sehr lange in der Leitung. Nun was soll ich sagen, 1und1 sei unzuverlässig haben alle gesagt, die Anschaltung klappt nie pünktlich haben sie gemahnt - nichts davon ist eingetreten. Am Freitag Telekom abgeschaltet, am Montag 1und1 an. Kein Ausfall, mehr Bandbreite und deutlich bessere Preise. Seit nun 3 Monaten und mehreren Anrufen bei der Hotline zu Einstellungsfragen war innerhalb von 2 Minuten ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter*innen an der Leitung. Ich vermisse nichts, im Gegenteil ich fühle mich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Wir beziehen eine 250 MBit Business DSL Leitung von 1und1, die ich hier leider nicht auswählen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.06.2020 um 14:32 Uhr
"... alle gesagt...",wenn ich schon lese "alle", wer ist denn alle? Typisch für Menschen, die der Meinung sind für alle sprechen zu müssen. Ob Sie ein Unternehmen sind oder nicht, ist irrelevant.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken