Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Eigentlich steht es aber eindeutig da das es nur in den ersten Monaten kostenlos ist und danach 4.99 monatlich kostet. Frech ist zur Zeit nur das man es nur noch direkt am Schluß abwählen kann.
Ich stimme Foxi zu. Der Vermerk, dass es nur die ersten Monate kostenlos ist, ist vorhanden.
ich bestelle einen dsl-anschluß,eventuell auch einen l-anschluß,aber deswegen keine software oder virenprogramme.da bekommt 1minus1 prov.von norton,es zahlt der kunde die geschickte mogelpackung
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit maxdome Probeabo 3mon kostenlos. Habe ordnungsgemäss gekündigt, trotzdem 1Jahr dabei. Habe vor Wut geschäumt, Weg da, nix wie weg da.Nur Lüge u. Abzocke
@Herbie006 ich habe das selbe Problem mit 1und1 gehabt. Simple Abhilfe (zumindest in meinem Fall) war folgende Vorgehensweise: Vertrag kündigen (über die Online-Dingens-Da).
wer lesen kann ist klar im vorteil
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fehlende Transperenz im Vertrag / Service entäuschend
Ich habe das erst nach fünf Monaten herausgefunden und ich habe mich natürlich gefragt, wie ich dieses Packet übersehen konnte, da ich immer sehr sorgfältig bei Bestellungen und Kleingedruckten bin.
Letztendlich habe ich meine Bestellformulare geprüft und dort festgestellt, dass dieses Norton Sicherheitspacket mit 0,00 Euro deklariert war und keine Zusatzinformationen dort vermerkt waren. Ich habe beim recherchieren herausgefunden, dass man diesm Packet automatisch zustimmt, wenn man es nach den ersten drei Monaten nicht kündigt - Die ersten drei Monate waren dementsprechend kostenlos und so merkt man es erst auf seinen Kontoauszügen gar nicht und denkt, es ist alles in Ordnung. Ich finde das eine sehr, sehr unseriöse Masche und bin darüber sehr, sehr verägert.
Auch der Service reagiert nicht auf das, was ich geschrieben habe, was natürlich umsomehr verägert. Man bekommt standarisierte Schreiben, die nicht wirklich auf den Sachverhalt eingehen.
...da ich schon mal Probleme mit 1 und 1 hatte, erwäge ich diesmal den Vertrag nach zwei Jahren zu kündigen.
Ingesamt um aber auch eine faire Bewertung zu geben muss ich sagen, dass der technische Bereich wirklich in Ordnung ist.