von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:41 Uhr

Finger weg

Ich hatte jetzt sage und schreibe NUR 4 Wochen eine DSL-Störung. Es wurde nicht auf einen einzigen meiner unzähligen Anrufe reagiert. Nachdem ich dann die Kündigung geschickt habe, funktioniert es auf einmal wieder. Aber wie gesagt, es hat ja NUR 4 Wochen gedauert!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.10.2007 um 19:09 Uhr
sollte man die Kündigung vielleicht früher schicken.....
Kommentar von Rahel 05.10.2007 um 00:04 Uhr
wenn ich gewusst hätte, was das für ein saftladen ist, hätte ich es erst gar nicht bestellt!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken