von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:23 Uhr

Finger weg!!!!

Wir haben seit wir bei 1&1 sind nur Probleme. Haben uns nach einem anderen Anbieter für eine günstigere Möglichkeit entschieden. Ein fataler Fehler. Lieber geb ich 15 Euro mehr aus als dass ich weder Internet noch Telefon habe. Haben uns jetzt extra von unserem alten Anbieter einen Surfstick geholt, den wir natürlich nebenher zahlen müssen. Hotline über s Handy ist auch recht teuer, aber da wir ja unser Festnetz nicht benutzen können, können wir auch die mitlerweile kostenlose Hotline aus dem 1&1 Netz nicht benutzen. Unsere Misere läuft jetzt schon ein 1/2 Jahr und die lassen uns einfach nicht aus dem Vertrag raus! Zahlen dürfen wir aber jeden Monat. Auch auf Techniker, die uns immer wieder versprochen werden, haben wir bisher vergeblich an unseren Urlaubstagen (extra Urlaub genommen) vergeblich gewartet und die netten Leute (das einzig nette an 1&1, die Leute sind echt ok und versuchen zumindest etwas in Gang zu setzen, nur ob es dann klappt ist wieder eine andere Frage) von der Hotline vertrösten uns immer wieder. Hätten wir die Wahl, dann: NIE WIEDER 1&1!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
97 von 167 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 15 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.04.2010 um 16:14 Uhr
Bricht die Verbindung immer zusammen oder synchronisiert die Box sich erst garnicht?
Kommentar von Jason (Jason) 06.04.2010 um 16:50 Uhr
.... und was sind denn nun die Probleme? Liegt es an der letzten Meile oder der Hausinstallation (z.B. Telefon vor dem Splitter), dann hilft auch kein Wechsel zu einem Anderen Anbieter.
Kommentar von egon k. 06.04.2010 um 18:53 Uhr
@jason, wenn das der durchschnittsnutzer immer so wüßte. offensichtl. braucht man schon große kenntn. um bei 1&1 immer auf dem laufenden zu sein. unerfahrene kunden sollten also 1&1 meiden, oder was?
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 07.04.2010 um 10:00 Uhr
habe die gleichen Probleme.Techniker war vor Ort entfernte Splitter da dieser anscheinend in der Fritz Box bereits vorhanden. direkt über TAE Dose hoffe es wird besser telef. Abris sowie Intern tren
Kommentar von ngo khung 07.04.2010 um 17:54 Uhr
Finger weg von 1&1,
Kommentar von Genervt 09.04.2010 um 19:12 Uhr
Die Verbindung bricht alle 2- 5 Sekunden ab. Wenn sie überhaupt zustande kommt. Haben jetzt die 3. Hardware, also kann es nicht an der Box liegen. Technicker war ja noch nicht da, am Samstag haben...
Kommentar von Genervt 09.04.2010 um 19:12 Uhr
Die Verbindung bricht alle 2- 5 Sekunden ab. Wenn sie überhaupt zustande kommt. Haben jetzt die 3. Hardware, also kann es nicht an der Box liegen. Technicker war ja noch nicht da, am Samstag haben...
Kommentar von Genervt 09.04.2010 um 19:14 Uhr
...wir den 3. Termin, mal sehen ob da wenigstens jemand kommt!!!Die letzten beiden Anbieter (Vodafone und AOL) hatten keine Probleme eine konstante Verbindung hinzubekommen!
Kommentar von ImmerNochGenervt 09.04.2010 um 19:32 Uhr
Haltet euch fest! Bin seit 23 Minuten online über 1&1! Das ist Rekord in den letzten 5 Wochen!!!
Kommentar von ImmerNochGenervt 09.04.2010 um 23:50 Uhr
Naja die Freude hielt nicht lange an, In der 25. Minute hats dann wieder abgebrochen und seit dem geht wieder gar nichts (bzw. er bricht alle 2 bis 3 Sekunden wieder ab)Aber morgen kommt der Techniker
Kommentar von ImmerNochGenervt 10.04.2010 um 13:39 Uhr
Warte nun mal wieder auf den angeblich vorbeikommenden Techniker zum 3. Mal! Er sollte zwischen 8 und 12 kommen! Na wo ist er denn?
Kommentar von ImmerNochGenervt 11.04.2010 um 13:50 Uhr
Der Techniker war natürlich wieder mal nicht da! Trotz großem Versprechen von 1&1!Verbindung war heute 3 Stunden konstant da, brach aber danach wieder ab,seitdem unverändert!!!!!!
Kommentar von ImmerNochGenervt 17.04.2010 um 16:11 Uhr
Und unser Problem besteht weiterhin! Wir haben jetzt zum 2. Mal eine vorzeitige Kündigung mit 2 Wochenfrist an 1&1 geschickt.Gibt es keine Lösung, werden die Zahlungen eingestellt!Es reicht!!!!!!!!!!!
Kommentar von Uwe Köster 21.04.2010 um 23:47 Uhr
Achtung: Ich empfehle, bei 1 &1 gleich schwere Geschütze (Anwalt etc.) aufzufahren..Ihr schreibt euch sonst die Finger wund und kriegt immer wieder Post vom Inkassobüro...
Kommentar von ImmerNochGenervt 27.05.2010 um 17:09 Uhr
Nach ca. 3 Wochen lief der Anschluss Fehlerfrei!Man sollte es kaum glauben..bis heute!Abbrüche wieder am laufenden Band!....Es ist zum K*****!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken