von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 16:48 Uhr

Finger weg! Miserabler Kundenservice

Die Firma hat einen unglaublich miserablen Kundenservice. Eine Email-Anfrage zu aktuellen technischen Schwierigkeiten werden oft gar nicht, oder einmal nach 6 Monaten (!) beantwortet. 1&1 lockt mit Niedrigpreisen, haut dann aber Gebühren drauf, ohne daß dem Kunden dies vorher mitgeteilt wird. Kann nur davor warnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.03.2011 um 20:11 Uhr
So ein Quark, wo werden bei 1und1 zusätzliche Gebühren erhoben die nicht vorher klar sind?
Kommentar von Tieger (Tieger) 17.03.2011 um 21:55 Uhr
welche Gebühren denn? vieleicht die der Sondernummern 0900
Kommentar von Jason (Jason) 18.03.2011 um 17:42 Uhr
Echt Unsin .Anfragen sollte über das

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken