Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und für einen kurfristigen Test bei einem anderen Provider wurde der Port mal eben so freigegeben und wieder geschaltet? Kann ich mir kaum vorstellen:
Ein Blick in diverse Foren hätte vielleicht gereicht. Aber manch einer kauft sich ja lieber neue Hardware....
"160000 leitung" - davon träum ich auch .....
nein kein port sonder stick von vodafon, damit war aber klar es liegt nicht am rechner
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von 1&1 !!
selber kommplette Hardware getausch( auch da kein entgegenkommen von 1&1) selber neuen Router/dsl modem gekauft
Neue netzwerkkarten ,neuer Speicher, neues betriebsystem
mehrere rechner ausprobiert alle das gleiche ergebniss
Router gibt an das 17000 anliegen und somit läge das problem beim kunden und 1&1 hat da nicht mit zu tun
proviederwechsel kurzfristig und siehe da volle leitungsgeschwindigkeit
noch ein parr monate und dann ist die frist ereicht tschau tschau ,auf nimmerwiedersehn
werd jetzt noch versuchen auserordenlich und fristlos zu kündigen
!!!!! absulut nicht zu empfelen solange das so bleibt!!!!