Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:37 Uhr

FINGER WEG VON 1UND1

Nach einen Jahr bei 1und1 660 speedtest viel Geld für Hotline Ärger über meine eigene Dummheit kann ich nur sagen FINGER WEG VON 1UND1.

So fing alles an:

Vor einen Jahr habe ich einen DSL Anschluss bis zu 16.000 beantragt schon damals mit einer großen Skepsis aber paar Freunde hatten keine Probleme da habe ich mir gedacht
so schlimm kann es nicht werden.

Die ersten 3 Monate lief alles super Top Geschwindigkeit 16.000 und mehr kein wunder wohne mitten in einer Großstadt. Übrigens Ping war nicht über 25.

Aber dann fing die Leitung bzw. 1und1 zu schwanken zwischen 1.000 und 14.000 je nach Laune von 1und1. Da so voll die EMails an Support auch als die Teuren Anrufe an die Hotline nicht geholfen haben die erste Kündigung.
Als ich die Kündigung bei der Hotline aktivieren wollte und nach dem Grund gefragt worden bin, erzählte ich der netten Dame meine Probleme. Darauf hin bekam ich ein Angebot
Kündigung zurück nehmen und auf ein Anruf von einen Techniker warten der mir helfen wird. Der gute Mann hat auch Pünktlich angerufen Leitung gemessen und irgend was gemacht und es lief wieder Leider nur eine Woche.

Da mach war die Leitung wieder genauso schwanken wie vorher.

Nach ca. einen Monat hatte ich keine Lust mehr habe gekündigt leider läuft der Vertag bis 2009.

Nach ca. 9 Monaten und meiner Kündigung wurde die Geschwindigkeit noch schlechter habe sogar Verbindungsabbruche. Liegt es an meiner Kündigung???

Der Support ist sogar so schlecht dass er behauptet alles ist ok wenn ich gar keine Verbindung habe aber ich denke die Lesen keine EMails mehr und schicken Standart Antworten raus.

Mein Fazit:
Meine eigene Dummheit muss bestraft werden ich hätte es besser wissen müssen.
Leider ist das Geschäft von 1und1 auf Abzocke und langfristige Kunden Bindung ausgelegt kann es wirklich niemanden empfehlen.

Ich werden nie wieder einen Langfristigen Vertag bei DSL eingehen.

PS: Kriege immer noch Werbeanrufe von 1und1 da läuft das Geschäft voll nicht mehr so.
Übrigens Heute nur 3.000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sabalo2 01.07.2008 um 19:22 Uhr
Wie vorher erwähnt, davon Träume Ich-2048kb.heute nur noch 1049kb. Man muß mehr tun und dagegen Angehen zwecks Abmahnung von Verbrz.
Kommentar von suncom05 01.07.2008 um 19:50 Uhr
Übrigens Verbraucherzentrale macht grade eine Umfrage zur DSL Anbiter www.verbraucher.de
Kommentar von Eberhard 01.07.2008 um 20:14 Uhr
http://194.245.141.78/UNIQ121490094631003/link443301A.html
Kommentar von Altermann (Altermann) 01.07.2008 um 21:03 Uhr
Alte Sprichwörter haben oft ein Körnchen Wahrheit-Jetzt erhobener Zeigefinger-und der Spruch:Du wirst noch dein blaues Wunder erleben!
Kommentar von haudegen 01.07.2008 um 22:36 Uhr
Du solltest dich nicht dumm fühlen. Du hast ganz einfach der Werbung von 1&1 vertraut und bist reingefallen, wie viele andere auch. 3000 geht noch. Viele haben weniger.
Kommentar von suncom05 09.08.2008 um 02:37 Uhr
ein monat später hast sich nicht geänder 1verascht1 leuft immer noch aber kann nur auf die verbraucherzentrale hoffen die umfrage geht nicht zu gunsten von 1veracht1 aus
Kommentar von suncom05 02.09.2008 um 00:51 Uhr
1veascht1 leuft immer noch heute mur noch 2500 upload aber 1....1 kommt auch bald
Kommentar von suncom05 08.09.2008 um 01:52 Uhr
www.verbraucherzentale.de die helfen dir ganz sicher ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken