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von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:10 Uhr

Freenet war schon schlimm, Aber 1&1 schießt den vogel ab.

Hi!
wenn ich die Werbung von 1&1im fernsehen sehe, lache ich mich erst mal kaputt.wie dreist sich unser Kundenberater sich persönlich um die Probleme kümmert,Lachhaft habe schon 2 e-Mail an 1&1 geschrieben und warte bis heute auf eine Antwort.vor allem ich zahle für 16000kBit/s
Anschluss, und komme nicht mal auf 6000kBit/s und die Internet Verbindung stürzt dauernd ab.
kann den laden echt nicht empfehlen.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 08.04.2010 um 20:26 Uhr
Hast Du einmal versucht, die Probleme selbst zu analysieren? Im DSL Forum findest Du dazu hinreichend Informationen und weiter Hilfe. Die meisten Probleme kann/muß man selbst eingrenzen/lösen.
Kommentar von justin (justn) 08.04.2010 um 21:01 Uhr
Ich btte Dich lieber Jason.Wenns vorher geklappt hat was soll der Kunde dann machen.Davis anrufen?? oder den Weihnachtsmann. Es ist Sache vom 1&1 sich darum zu kümmern. und nicht vom User.
Kommentar von egon k. 09.04.2010 um 17:29 Uhr
entweder ist der dumme kunde, windows, die hausinstallation die im mehrfamilienhaus eine art niemandsland ist, die t-com, das wetter usw., schuld. aber einer ist niemals schuld, 1&1 die sauberfirma.
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.04.2010 um 16:31 Uhr
traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....

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