von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:49 Uhr

Für mich die beste Alternative

Service im Vergleich zu anderen Anbietern:
1&1 reagiert auf technische Anfragen und der Mailsupport ist kostenfrei,
relativ schnelles Feedback

Hardware-Sponsoring:
mit der jeweils neuesten FRITZ!Box ist da nix dran auszusetzen


Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Anbietern:
Im Vergleich zu meinen Bekannten die bei anderen Providern sind, ist mein Anschluss wesentlich zuverlässiger.

Benutzerfreundlichkeit im Vergleich... :
Wer jetzt 3DSL beauftragt und das nicht alleine installiert bekommt hat nur Daumen oder kann auch kein Handy-Telefonat führen.

VoIP:
Vorkonfiguriert! Einstecken und telefonieren
Habe manchmal Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit und dem Hinaustelefonieren. Weiß aber noch nicht an was es liegt.

Selbstverwaltung:
Durch den Controlcenter.de hat man eine sehr einfach zu bedienende Möglichkeit seinen Account wunschgemäß einzurichten.

Preis/Leistung:
Find ich sehr gut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken