Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Geiz ist einfach geil, oder? Änderst Du auch ständig die Bankverbindung wegen besseren Neukundenkonditionen?
Bei Verträgen ohne Laufzeit dürften die Neukundenboni aber ziemlich rar gesät sein.
Das hat nichts mit Geiz sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn ich als Bestandskunde 30,- für eine 6000 Flat zahlen soll und Neukunden 20,- für eine 16000 Flat.
@Jason oder besser Oberlehrer, ist den 1&1 abzocke geil ??? Lieber abzocken lassen als bei einsem Seriösen unternehmen einzusteigen ??? Google doch einfach mal 1&1 Betrug oder Abzocke das reicht schon
Schnäppchenjäger, als Hobby oder als Beruf?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Für Neukunden gute Bedingungen
Aber weiter zum Thema 1&1. Wie gesagt, alles schick, bis man kurz davor ist den Neukundenstatus zu verlieren und daher etwas an seinen Veträgen ändern will. Erst hieß es von der Hotline man könne da nichts machen, ich müsse den höheren Preis zahlen. Als ich dann die SEHR SEHR umständliche Kündigungsprozedur in Angriff genommen habe (von der ich denke, dass sie extra so umständlich ist um von einer Kündigung abzuhalten) ging auf einmal doch was am Preis. Als ich dann aber dennoch auf meine Kündigung bestand, da ich der Meinung bin das andere Anbieter mir als Neukunde ein besseres Angebot machen können, bzw. die Preise in den nächsten Monaten sowieso noch nachgeben werden, auf Grund schnellerer Verbindungen, wurde die Hotline-Mitarbeiterin pampig und unverschämt, wenn man bedenkt das sie Dienstleister ist und die Wünsche des Kunden zu respektieren und umzusetzen hat.
Ich werde mich auf alle Fälle für einen anderen Anbieter entscheiden und dort wieder den Neukundenbonus in Anspruch nehmen, sowie einen Vetrag ohne Laufzeit wählen um jederzeit auf den sich ständig wandelnden Markt reagieren zu können. 24 Monate sind einfach nicht mehr zeitgemäß!!
Ich kann jedem zukünftigen Bestandskunden nur raten, mit Kündigung drohen, da geht immer was und wenn nicht, dann wechseln!!