Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Setz doch einfach ne Frist von 14 Tagen (schriftlich) zur Fehlerbehebung und drohe dort gleich im Falle das es nicht besser wird eine fristlose Kündigung an.
Unfug, nimm besser gleich nen Anwalt, anders reagieren die nicht. M.E. ist alles andere Quark bzw. Quatsch mit Soße.
Vermutlich ist die Leitung noch nicht umgestellt. Das kannst Du aber selbst überprüfen, indem Du die Fritzbox-Leitungsdaten abfrägst. Wie? Siehe dazu im DSL Forum.
Schön,dass Sie den Kundendienst dennoch positiv bewertet haben.
Funktioniert bei diexen Pennern überhaupt irgendwas?
Empfehle den Kommentar von Jason zu lesen@22:16 ! Da kann man erkennen was für ein Fuchs er ist !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Funktioniert nicht
umstellen lassen!Seitdem Telefoniere ich fast Täglich mit dem Kundendienst und höre immer das selbe, man kümmert sich um dass Problem, leider ändert das nichts an der Tatsache das ich keine Filme oder Musik Downloaden kann die Geschwindigkeit dümpelt bei 1500-2000 und weniger dafür bezahle ich aber mehr.
Prima für 1 und 1 !!
Beschi.... für mich
werde den Provider nicht empfehlen !