von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:47 Uhr

Ganz ok

Nach Anfangsschwierikeitensind Leitung und Geschwindigkeit oK. Absolut daneben ist jeoch die Tatsache, dass das Servicetelefon kostenpflichtig und (beim eigenen Anbieter) nicht in der Flat enthalten ist. M.E. ein Unding!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 17.07.2008 um 16:53 Uhr
1 Euro die Minute ? ich glaube du irrst dich, @ frankqn. Und berechnet wird nicht die Zeit, in der man in der Warteschleife steckt, sondern erst ab Kontakt mit dem Mitarbeiter.
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.07.2008 um 17:58 Uhr
Wie kommt ihr auf 1 Euro? Es sind 24 cent !!!
Kommentar von pieti (Pieti) 17.07.2008 um 18:42 Uhr
Ahnungslose maikaefer, Foxi2; Bei dem Ausfall eines Komplettanschlusses und ohne die 1&1 Handyflat muss man zum Handy greifen und das kostet je nach Netz 0,91-1,20!!
Kommentar von suncom05 18.07.2008 um 01:46 Uhr
sexshotline
Kommentar von lalue (retlaw) 27.07.2008 um 11:55 Uhr
Hotline telefonisch nicht über die 0900 anrufen! Es geht auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 und dann über die Flat.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken