Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:37 Uhr

Geht doch

war lange freenet-kunde und musste dort fristlos kündigen, da die trotz 2 monatiger vorlaufzeit meinen umzug nicht gedängelt bekamen. 1 & 1 lieferte wie vereinbart. Hm, dann Probs, ich wurde immer wieder getrennt. Eine email, ein Anruf bei der Hotline (Wartezeit ca. 30 sec) und man stellte fest, das die leitungsdämpfung zu hoch sei ( 35 /48 :( ). Während des Telefonats mit der Hotline kam es wieder zur trennung.
Am nächsten Tag wurde ich auf dem handy angerufen und bekam kurzfristig einen Termin mit dem Servicetechniker. Das gelieferte Kabel von T-NetAnschluss zum Splitter war defekt. Nun läuft es super (download ca. 2000, upload ca. 350, ping
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken