Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und nun klappen wir das Märchenbuch wieder zu.... Eine Leitung wird nicht so einfach "gekündigt". Würde überhaupt kein Sinn machen es sei denn der Inhaber ist Pleite.
Sie verbringen Stunden um es zu verstehen,ich verbringe Monate,um hier einmal einen vernünftigen Erfahrungsbericht zu lesen.Leider ging auch Ihrer in die Hose.
@satansrache, hatte Sie eine traumatische Geburt, weil Sie so erpicht nach einem vernünftigen Bericht sind? siehe auch hier: http://www.geburtstrauma.de/
Unsinnige Kommentare. Beweg Dich Lena. Arsch hoch und zur Verbraucherzentrale. Lass Dich beraten. Oder hast Du ne Übergangslösung bestellt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geht gar nicht!
Im Gegensatz soll ich aber bitte sofort den Stick selber bezahlen den Sie mir als Übergangslösung gesendet haben sowie die wietere Grundgebühren, und das so lang bis jemand von 1&1 mir offiziell bestätigt, dass das Problem nicht behoben sein kann. Erst dann, nach 30 Tage, werden Sie mir die Gebühren eventuell erstatten. Somit soll ich den Laden weiter vorfinanzieren dafür dass sie die Leistung nicht bringen.