von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:17 Uhr

Geht nicht zu 1und1

Ich bin seit 2002 bei 1und1 - "leider" habe ich jetzt schnelleres Internet und habe mit 1und1 einen neuen Vertrag geschlossen. Der Fehler schlechthin. Am 26.08.14 wollte ich einen VDSL Tarif abschließen - Laut Kundenservice ging es nur mit dem Umweg über einen 16 000 Anschluss . Den habe ich zwar nun "schon seit Anfang Oktober aber es werden nur 11 000 eingespeist - obwohl 25 000 gehen. Nun der Hit Auskunft vom Kundenservice vom 27.11. - wir müssen ihr anliegen(Umstellung auf VDSL-Tarif) noch prüfen es kann noch bis zu zwei Monate dauern. Ich habe auch nicht den normalen Tarif sondern einen Regio Aufschlag weil unser Gebiet nicht gut ausgebaut ist - Wir habe Glasfaserkabel mit 25 000 es wird nicht viele Standorte geben die viel besser ausgebaut sind. Meine Vermutung 90% aller Anschlüsse sind Regio bei 1und1, dies wird aber nicht beworben sondern ohne zu fragen dem Kunden untergejubelt. Ich habe seit der Bestellung locker 10 Stunden mit dem Kundenservice telefoniert. Online-speicher sind 100 Gb inklusive - voreingestellt ist das immer wenn 100 überschritten werden weitere 100 zur Verfügung gestellt werden - für 4,99 Euro im Monat. Der Menüpunkt zum deaktivieren geht seit Wochen nicht - beste Auskunft des Kundendienstes - wenn der Speicher merkt das sie es nicht nutzen schaltet er die Funktion von allein ab. - Wollte es mir aber nicht schriftlich geben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.11.2014 um 17:37 Uhr
Ratschläge wie "geht nicht zu 1&1" finde ich absolut bescheuert. Schließlich hat 1&1 auch sehr viele zufriedene Kunden oder meinen Sie andere Provider haben keine Probleme?
Kommentar von dieter-klaus5 (Klaus Dieter) 30.11.2014 um 19:33 Uhr
Es werden immer weniger.
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.12.2014 um 14:28 Uhr
Quark, Seit 2 Jahren gehen die Kundenzahlen kontinuierlich nach oben. Man sollte sich mal die Geschäftsberichte durchlesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken