Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:56 Uhr

Gemischte Erfahrungen mit 1&1

Der Wechsel von 1&1 DSL 6016 zu 3DSL 16000 war eine Odyssee und dauerte 14 Tage.
In dieser Zeit war kein DSL verfügbar. Das Support-Center von 1&1 verdient diesen Namen nicht. Man wird minutenlang durch einen Sprachcomputer geschickt und landet dann in der Regel bei einem inkompetenten Sachbearbeiter. Man muß diesen "Support" auch noch teuer bezahlen. Es gibt keine zentrale Instanz die einen komplexen Fehler kompetent und lösungsorientiert betreut. Wenn man nicht ständig selbst am Ball bleibt kann es passieren das nichts passiert. Auf Nachfrage erklärte sich 1&1 immerhin bereit die Gebühren für den Zeitraum ohne DSL zurückzuerstatten.
Seitdem der Anschluß funktioniert gibt es jedoch nichts mehr zu meckern. Die volle Bandbreite (16Mbit) steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken