Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Zu dünn. Was hast Du bezüglich der Probleme unternommen? Welche Leitungswertes sagt Dir Deine Fritzbox? Man kann so viele Fragen selbst klären und viele (Haus-)Probleme auch selbst beheben.
Oh man, wer hätte es gedacht, ein Kommentar von Jason...
Wenn ich richtig gerechnet habe sind inzwischen 2 jahre ins Land gegangen seit der Übernahme. Wer jetzt noch mit seinem alten Freenetvertrag rumsurft ist selbst schuld.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geringe Leistung, häufiger Ausfall
hatte ich keine Möglichkeit einen beworbenen Tarif
von 1&1 zu buchen und fühle mich als Kunde 2.Klasse.
Die Geschwindigeit ist mehr als mangelhaft und in den
letzten Wochen kommt es häufig zum Totalausfall.