Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:56 Uhr

Geringe Leistung, häufiger Ausfall

Als ehemaliger Freenet Kunde
hatte ich keine Möglichkeit einen beworbenen Tarif
von 1&1 zu buchen und fühle mich als Kunde 2.Klasse.
Die Geschwindigeit ist mehr als mangelhaft und in den
letzten Wochen kommt es häufig zum Totalausfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 21.11.2011 um 10:57 Uhr
Zu dünn. Was hast Du bezüglich der Probleme unternommen? Welche Leitungswertes sagt Dir Deine Fritzbox? Man kann so viele Fragen selbst klären und viele (Haus-)Probleme auch selbst beheben.
Kommentar von Schrumm 21.11.2011 um 12:19 Uhr
Oh man, wer hätte es gedacht, ein Kommentar von Jason...
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.11.2011 um 14:23 Uhr
Wenn ich richtig gerechnet habe sind inzwischen 2 jahre ins Land gegangen seit der Übernahme. Wer jetzt noch mit seinem alten Freenetvertrag rumsurft ist selbst schuld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken