von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:36 Uhr

Geschwindigkeit ok, aber.....

Kann über die Geschwindigkeit nicht klagen. Trotz aktivem Virenscanner und Firewall komme ich hier aus 13400/1047 kbit/s, natürlich vorher alle Einstellungen optimiert. Und im Schnitt nur 1-2 Verbindungen pro Tag, wobei 1 am Tag minimum ist. Am Sonntag hatten die scheinbar grössere Probleme, am Sonntag kein DSL, Di und Mi schlechter Durchsatz (wenigerals 1000 Down), aber das scheint behoben zu sein. Was ich doof finde, Bestandskunden werden eindeutig schlechter behandelt als Neukunden, ich warte schon seit Monaten darauf, komplet wechseln zu können, nur eine nichtssagende Mail, und weiterer Verbleib des Telefonschschlusses bei den Tekommikern, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Auch ist der Support nicht gerade vorbildlich, teure 0900/01805-Abzocknummern, die ich aber zum Glück erst einmal brauchte, in über 3 Jahren 1&1, aber das mag nicht unbedingt für alle gelten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Doktor Oetker 16.11.2007 um 21:00 Uhr
Was möchtest du komplett wechseln? Den Anbieter, oder den Tarif?
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.11.2007 um 00:50 Uhr
@TomTom Das ist Blödsinn. 1und1 kann nur komplett schalten wenn sie auch ihre eigene Technik in den Vermittlungen stehen haben. Und das kostet halt Geld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken