von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 12:40 Uhr

Geschwindigkeit super - Störungsbeseitigung ungenügend

Nach Stromausfall kein Internet. Störung gemeldet, nicht per Fernwartung möglich. Technikertermin der Telekom 3 Tage später.
Kein Internetzugang von Freitagmorgen ca. 5:45 bis Dienstag ca. 15H.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.12.2013 um 17:09 Uhr
Das kommt davon wenn man bei einem Reseller Kunde ist. Ansonsten haben Ihre Zeilen nichts mit einem Erfahrungsbericht zu tun. Für die Techniker der TK kann 1&1 nichts dafür.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 15.12.2013 um 15:44 Uhr
Er ist aber dafür zuständig, daß der Kunde das bekommt was er bezahlt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken