Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Blödsinn was Sie schreiben. Sie zahlen nicht für 50 Mbit, sondern bis zu 50 Mbit. Für WLAN ist der Betreiber nicht verantwortlich, Sie selbst sind es.
Wenn die Bandbreiten schwanken ist das immer ein Problem. Kein Servicetechniker setzt sich den ganzen Tag hin und misst nach.
Können Sie denn nachweisen, dass DSL tatsächlich abbricht? Haben Sie mal in die FritzBox geschaut, ob es dazu Protokolle gibt? Die vielen abendlichen WLAN-Nutzer können ein Problem sein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit und Stabilität FAIL
Getestet mit verschiedenen Geräten, WLAN-Sticks, Repeatern und zwei Laptops direkt mit Kabel am Router. Immer selbes Verhalten. Aber es liegt ja am Kunden, wenn die Leitung spinnt.
Danke 1&1, daß ich Abends nicht arbeiten kann, ich teste jetzt Kabel-WWW aus, dort bekomm ich als Überbrückung bis zum Ende dieses nutzlosen Vertrages sogar die Grundgebühr geschenkt.